Sie sind hier: Startseite / Partner

Hier präsentieren Sich die Partner unseres Bauvorhabens

Wir sind dabei, weil...

 

 

- weil wir dieses Bauvorhaben als Generalunternehmer schlüsselfertig in Holzrahmenbauweise ausführen dürfen.
- weil wir gemeinsam die DRK-Rettungswache in Tiefenbronn realisiert haben und nun an die gute Zusammenarbeit von damals anknüpfen möchten.

 

 

 

- weil wir als Kernkompetenz den hauswirtschaftlichen Bereich haben, der neben der Pflege einen sehr hohen Stellenwert in einem Seniorenheim hat. Wir kümmern uns um "Kochen, Putzen, Waschen."
- weil wir bereits seit 10 Jahren ein partnerschaftliches Verhältnis zum DRK pflegen.
-weil für uns eine gute Versorgung der Bewohner Ehrensache ist. Unser qualifiziertes Personal sorgt für eine gesunde, schmackhafte Ernährung und ein sauberes Haus, wo man sich wohlfühlen kann.

 

 

- der WIBU u. a. vom DRK 1920 gegründet wurde
- uns seit dieser Zeit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit deutschlandweit verbindet
- der WIBU eine innovative Innengestaltung mit Ambiente und Individualität bietet, dabei die Abläufe optimiert und die Pflegekräfte entlastet